Margaretenfest 2016

Der Förderverein für Kinder und Jugendliche bot dieses Jahr im Rathaushof wieder einige Attraktionen für Groß und Klein. Während die "Großen" (Erwachsenen) bei strahlenden Sonnenschein bei Kaffee und Kuchen oder einer kleinen alkoholischen Erfrischung gemütlich den Sonntagnachmittag genießen konnten, wurde für die "Kleinen" einiges geboten.

Dank zwei großzügiger Spenden konnten wir zwei Hüpfburgen aufstellen, die bei den Kindern für große Begeisterung sorgten.

Damit es aber nicht zu langweilig wurde, konnten verschiedene Anstecker gebastelt werden und am Schminktisch wurde fleißig getupft und gepinselt. Ob Schmetterling oder Spiderman...der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Zur Stärkung zwischendurch gab es leckere Waffeln.

Für reichlich Abwechslung und Begeisterung sorgte zum einen der Auftritt der Turnerinnen der TG Zell und zum anderen die Zaubershow. Beim Auftritt der Turnerinnen gab es viel zu staunen. Mit viel Schwung und Akrobatik boten die Mädels eine tolle Show.

Zum Abschluss des kleinen Nachmittagsprogramms gab es eine Zaubershow mit viel Spannung und Spaß. Das Zauberduo zeigte neben kleinen akrobatischen Einlagen auch viele tolle Zaubertricks.

Dank der vielen Kuchenspenden und Waffelteigspende, dem tollen Einsatz aller ehrenamtlichen Helfer und der großzügigen Geldspenden konnten wir ein tolles Programm bieten.